Spieltagsankündigung der Schängelschmiede

Kobi

Teammitglied

TuS Koblenz

Im vorletzten Heimspiel der Saison trifft unsere U19 auf den Tabellenvierten 1. FC Saarbrücken. Nach dem gesicherten Klassenerhalt haben die Schängel in den letzten beiden Saisonspielen noch die Möglichkeit, bis auf den sechsten Tabellenplatz zu klettern. Dafür sind zwei Siege in die letzten beiden Partien der Saison Pflicht. Mit den Saarländern kommt allerdings ein Angstgegner der Koblenzer aufs Oberwerth. In den letzten Jahren gab es lediglich ein Remis und sieben Niederlagen zu verzeichnen und auch das Hinspiel gewann der FCS deutlich mit 7:1. Die TuS wird alles geben, um diese Bilanz aufzubessern und damit die Chance auf Platz sechs zu wahren. Los geht’s am Sonntag um 13 Uhr.

Unsere U14 empfängt am Samstag um 15:15 Uhr den SSV Heimbach-Weis auf dem Oberwerth.

Für unsere U12 steht am Samstag ein Duell gegen den FC Cosmos Koblenz auf dem Programm. Anstoß ist um 12 Uhr auf Schmitzers Wiese.

Am Sonntag ist die U10 in einem Turnier gefordert. Gegner sind unter anderem der FC Rot-Weiss Koblenz und die JSG Karbach. Das erste Spiel der Schängel beginnt um 11:17 Uhr in Boppard-Bad Salzig.

Die TuS und ihre Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!

jugend29.jpg