Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Solange wir das Pokalfinale noch vor der Brust haben, würde ich als Verein das auch nicht kommunizieren. Wir brauchen die Jungs schließlich noch…

Und andere Vereine haben es doch auch schon kommuniziert und wie gesagt, in den letzten Jahren kam nichts. Aber irgendwie ist das wohl unseee „Strategie“, andere verkünden immer mehr Spieler und Laufzeiten und wir wissen 6 Wochen vor der neuen Saison nichts. Ah stimmt nicht, die ominöse Unterschrift aus April, die aber auch mal wieder nicht kommuniziert werden kann, komisch.
 
Ich denke es geht weniger um „Geheimhaltung“, sondern mehr um Motivation.
 
Horst,die anderen Vereine haben es lange bekannt gegeben,welche Motivation soll es da sein?
Sind die Spieler anders motiviert,wenn der neue Verein es bekannt gegeben hat?
Weg ist weg,egal von welcher Seite,und wenn ein Spieler in einem Finale noch motiviert werden muss, dann bleibt er besser auf der Tribüne sitzen.
 
Ich denke es geht weniger um „Geheimhaltung“, sondern mehr um Motivation.
Wenn ich dich richtig verstehe, gehst du davon aus, dass der Verein einigen Spielern noch gar nicht eröffnet haben könnte, wie es für den Spieler weitergeht. Wenn das tatsächlich so wäre, hielte ich das für einen äußerst schlechten Stil. Immerhin haben wir fast Juni. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich ein Spieler so lange hinhalten lässt. Meiner Meinung nach hätte die ungeklärte Situation auf die Motivation eine eher negative Wirkung. Thema „Wertschätzung „
 
Und andere Vereine haben es doch auch schon kommuniziert und wie gesagt, in den letzten Jahren kam nichts. Aber irgendwie ist das wohl unseee „Strategie“, andere verkünden immer mehr Spieler und Laufzeiten und wir wissen 6 Wochen vor der neuen Saison nichts. Ah stimmt nicht, die ominöse Unterschrift aus April, die aber auch mal wieder nicht kommuniziert werden kann, komisch.
Leute, wer ist denn seit Oktober 2022 Vorstand Kommunikation? Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, mit wie viel Engagement das Amt ausgeführt wird.
 
Sind die Spieler anders motiviert,wenn der neue Verein es bekannt gegeben hat?

Es geht ja um dem alten Verein. Fußball ist auch Kopfsache. Und wenn es nur ein paar Prozent sind, sind es vielleicht die entscheidenden...


Wenn ich dich richtig verstehe, gehst du davon aus, dass der Verein einigen Spielern noch gar nicht eröffnet haben könnte, wie es für den Spieler weitergeht.

Da hast du mich mit deiner merkwürdigen Interpretation absolut nicht richtig verstanden.
 
Oben