Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag: TuS Koblenz - TSG Balingen

32. Spieltag: TuS Koblenz - TSG Balingen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
04.05.2024 - 14:00
Bis: 04.05.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, in gewissen Dingen hat er ja Recht,denn Konkurrenzfähig waren wir nur in wenigen Spielen. Wenn man sich an einige Klatschen erinnert......
Sicher hatten wir,im Gegensatz zu letzter Saison,auch mit Verletzungen zu kämpfen, aber damit muss man rechnen,und diesbezüglich den Kader breiter aufstellen. Verletzungen haben auch andere Teams.
Aber da muss man keinen direkt als dämlich hinstellen,oder den Beitrag.
In dem Sinne,allen ein schönes Wochenende,bald haben wir es überstanden.😉😉😉
 
Das gesamte Procedere um die Kaderzusammenstellung war eine einzige Aneinandereihung von Pleiten, Pech und Pannen und zeitlicher Fehler. In der RL kann man nur bestehen wenn man rechtzeitig (!) einen wettbewerbsfähigen Kader zusammen hat. Ich denke dass zb grundsätzlich Königshaus, Waldminghaus, Zadach, Sabani, Grgic, Volkmer, Quenaj, auch Esmel durchaus die Grundlage für eine wettbewerbsfähig Mannschaft hätten sein können. Müller, Porta, Jörg war Pech, Mandt dauerverletzt, v.d. Bracke mal so mal so... Personalie Maingaad kommentiere ich mal nicht. Bach, Ike , Hauswald unglücklich. Wobei Ike in Karbach schon 5 Tore gemacht hat. Aber ich unterstelle, man hat gelernt. In dieser Hinsicht ist Engers Karbach RWK scheinbar professioneller aufgestellt.
 
Leute, Balingen ist vorbei. Heute haben wir gegen Hessen Kassel gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben